Es ist geschafft

RoninDanke

das erste Heimspiel in der Geschichte der Cologne Ronin ist bestritten. Das Ostfeld auf der Bezirkssportanlage stand ganz im Zeichen des Footballs. Viele Zuschauer, Freunde, Verwandte und Football-Fans waren vor Ort und feuerten unsere Jungs bei ihrem ersten Auftritt an. Unter anderem waren Vertreter von 12 Teams aus der Football Szene vor Ort und wollten das Rookie Team aus dem Kölner Südens sehen.

Voller Nervosität ging es in das erste Quarter, welches wir auf Augenhöhe mit dem Gast bestreiten konnten. Mit nur einem Spieler in den eigenen Reihen, der im letzten Jahr aktiv Football gespielt hat, und einem Coaching Staff, welches sich noch kein ganzes Jahr teilet, ging das Spiel zuletzt verdient an die zweite Mannschaft der Cologne Crocodiles. Anfangs, ein Spiel auf Augenhöhe, waren es am Ende Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit der Gäste, die das Spiel entschieden. Unsere Spieler haben einen großen Kampf abgeliefert und bis zum Ende nicht aufgegeben. Wir hatten ein Riesen Spaß und freuen uns auf die weitere Saison.

Bis zum nächsten Heimspiel am 8. Mai wird der Getränke-Kühlschrank wieder aufgefüllt sein, der Grill wieder angeschmissen und die Kuchen Theke aufgefüllt.

Highlight am kommenden Sonntag: Unser erster Double-Header. Vor den Herren werden die Damen ihr zweites Saisonspiel und gleichzeitig ihr erstes Heimspiel bestreiten.

 

Vielen Dank an alle Helfer. Wir sehen uns beim TVR.

We are Ronin

 

Sonntag 08.05.2016

BSA Sürther Feld, Sürther Str. 193, 50999 Köln

 

Ladies – Kickoff: 15:30

Herren – Kickoff: 18:00

 

Eintritt frei.

 

 

← Doppelsieg Zuhause First Season Jerseys →

Keine Kommentare möglich