5. Cologne Vikings Bowl – 04.10.2014

Hallo, liebe Freunde des Kontaktsports

Leider verlief der Vikings Bowl 2014 nicht ganz so wie wir es uns vorgenommen haben. Aber man konnte doch einiges Positives erkennen.

Wir können uns keinen Vorwurf machen! Die Art und Weise, wie wir uns präsentiert haben, war vollkommen in Ordnung. Kämpferisch, läuferisch und vor allem auch spielerisch konnte man schon gute Ansätze von unserem noch jungen Team erkennen. Ich denke, dass wir uns von Spiel zu Spiel gesteigert haben, aber das Ganze ist ein Prozess der seine Zeit braucht. Was wir auch nicht vergessen dürfen ist, dass wir nicht im Flag-Football zuhause sind und unsere Gegner gestandene Flag-Teams sind. Dennoch bedanken wir uns bei den Verantwortlichen, allen gegnerischen Teams und allen Helfern für den gelungen Tag.

Fazit: Wir hatten viel Spaß, haben unser Stärken und Schwächen kennen gelernt und wissen nun was wir für diesen Winter auf unsere ToDo-Liste schreiben.

In unserer Galerie findet ihr die Fotos >>klick<<

 

 

 

 

← Jugendtraining 2014 Vikings Bowl 2014 →

Keine Kommentare möglich