Vikings Bowl 2014

Unser nächstes Flag-Football Turnier steht vor der Tür. Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltet Coach Keichel unter der Schirmherrschaft der Cologne Vikings den Vikings Bowl. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen und treten zum ersten Mal als Ronin an. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier, dass uns hoffentlich, neben unserem Training im Bereich Tackle-Football, wieder wertvolle Erfahrung in Sachen Gameplay bringen wird.

Das Turnier findet am Samstag den 4. Oktober von 10 bis 17 Uhr auf der Bezirksportanlage in Chorweiler statt. Neben dem amtieren NRW Meister aus Dortmund werden auch internationale Mannschaften wie den Dutch Lions aus den Niederladen erwartet.

 

WE ARE RONIN!

 

 

← 5. Cologne Vikings Bowl - 04.10.2014 Vacation is over… Time to make some takles →

Keine Kommentare möglich