Cologne Ronin MVPs 2015

Ein weiteres Jahr ist vergangen und wir sind immer noch da…

Traditionell am Jahresanfang fand wieder unsere Neujahrsfeier statt. Bei leckerem Essen und toller Stimmung kamen Ladies und Herren zusammen um das erfolgreiche Jahr 2015 zu feiern. Im vergangenen Jahr haben wir nochmal zugelegt um unserem Ziel wieder ein Stück näher zu kommen. Und siehe da, 2016 ist es soweit. Dem Ligaeinstieg, sowohl für die Damen, als auch für die Herren steht nichts mehr im Weg. Danke an alle die Woche für Woche hart daran arbeiten unsere Teams weiter voranzutreiben.
 

DSC04115Wichtige Programmpunkte bei den Herren war die Wahl der zweiten Captains und die Verleihung der MVP Trophäe. Nachdem Ende des Jahres Norman Jankowski (Offense) und Magnus Rühle (Defense) von den Coaches als Captains bestimmt wurden, hatte nun das Team die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben. Wir gratulieren Thorsten Hecker als Vertreter für die Offense und Timo Abu Harb für die Defense.

 

 

DSC04110

Weiter wurden die MVPs gekürt. Hier konnte Patrik Thomas seinen Titel des Offense MVP verteidigen und erhält im zweiten Jahr in Folge den Ronin Stern. Defense MVP wurde Felix Braunagel. Er überzeugte durch tolle Leistungen auf und neben dem Platz. Besonders im Training ist er ein Vorbild für jeden Ronin. Team-MVP dieses Jahr wurde mit Gerrit Walter ein weiterer Defense Spieler. Auch Gerrit überzeugte durch hervorragende Leistungen auf dem Platz sowie durch starken Einsatz im Training.

 

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die neuen MVPs und Captains.
WE ARE…!

 

 

 

← Scrimmage bei den Duisburg Thunderbirds 02.04.16 Dr. Med. Marc Kreutz ist neuer Teamarzt der Cologne Ronin →

Keine Kommentare möglich