Dr. Med. Marc Kreutz ist neuer Teamarzt der Cologne Ronin

Die Ronin Familie begrüßt ein neues Mitglied:

drmarckreutzDr. Kreutz ist Spezialist für sporttraumatologische Verletzungen bei SPORTHOMEDIC, Sporthopädische Praxisklinik Köln.

 

2001 begann er das Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz. Nach seiner Zulassung 2007 begann seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Schnell entwickelte er Interesse an der Sporttraumatologie mit all ihren Krankheitsbildern und Therapiemöglichkeiten. Nach mehreren Weiterbildungen und Zwischenstationen wechselte er im September 2013 zu Sporthomedic in Köln. Nahezu zeitgleich haben wir uns gegründet.

 

Zufall?

 

Zwei Jahre später kreuzen sich unsere Wege und wir dürfen Dr. Marc Kreutz als neuen Teamarzt vorstellen.

 

 

 

 

Herzlich willkommen. WE ARE RONIN!

 

 

 

 

← Cologne Ronin MVPs 2015 Coaches wanted →

Keine Kommentare möglich